Hallo Fantasier,
Ingame-Name:
Muffy, aber da ihr ja auf „ausführlich“ steht ☺. Das ist mein „echter“ Spitzname. So nennt mich meine Familie manchmal. In einem Theaterstück, welches meine Mom im Kindergarten leitete, gab es einen Hasen namens „Muffy“. Der Darsteller dieser Rolle wurde aber am Tag der Uraufführung krank, also wurde ich in ein Hasenkostüm verfrachtet und war wohl ein überzeugender Muffy. ☺
O-Game Erfahrung:
Dies ist meine erste Runde O-Game. D.h. seit Eröffnung Kassiopeia -14 Stunden ☺. Bemühe mich, mir schnell die Basics anzueignen.
Ich hab vor einigen Jahren (Glaub war 14 oder so) „War of Galaxy“ gespielt, d.h. ein Grundverständiss für Browsergames besitze ich.
Spielstrategie:
Ich werde eher Richtung Miner gehen, wobei Fleet natürlich auch etwas schönes ist, welche auch ab un an Mal eingesetzt werden wird.
Kommunikation:
Einige „kennen“ mich ja schon ausm IRC, außerdem bin ich auch über ICQ erreichbar. Da ich mich zzt. in der Lern-/Projektphase meines Studiums befinde, bin ich auch relativ viel vorm PC. Aber wie das im Sommer eben so ist und ich dazu noch am Meer wohn: Der Strand (und die in Bikinis verpackte Frauen) ruft(en).
Bin dann meistens immer mal wieder über Handy im Spiel online, wobei ich da nicht viel antworten werde.
Aber denk meine aktive online Zeit, auch im IRC ist ausreichend.
Forum ist natürlich auch ein vertrautes Werkzeug der Kommunikation.
Ziele für dieses Uni:
Die sind bei mir noch schwer zu definieren. Mein vorrangiges Ziel ist zzt. das Spiel kennenzulernen.
Das schließt für mich aber nich aus, dass ich weiter oben mitspielen kann und auch will, aber eine Highscore Position kann ich jetzt nicht genau benennen ☺.
Persönliches:
Ich heiße Alexander, bin 22 Jahre alt und studiere zzt. noch in einer nördlich gelegenen Stadt Wirtschaftsinformatik. Ich verbringe meinen Tag mit biken, lernen, arbeiten, am Strand chillen, Sport treiben (zzt. eher weniger durch die Lernphase), Partys rocken ☺ und was so ein 22 Jahre alter Student eben so tut, halt nich so viel ☺.
Grüße
Alexander aka Muffy