Seid gegrüßt!
Im RL bin ich ein 18jähriger Abiturient. Nach den schriftlichen
Prüfungen hatte ich endlich wieder die Zeit mit ogame anzufangen.
Dieses fiel ziemlich genau mit der Eröffnung von Kassiopeia zusammen.
Die vorheriegen Späteinstiege in Uni59 und Uni50 stellten mich nicht
endgültig zufrieden, da kein Anschluss an die Top1000 zu halten war.
Auch wenn ich aufgrund von einigen Terminen im RL (Mündliche Prüfung, Party, Sport)
zwischenzeitlich auf Platz 2700 zurückgefallen war, liege ich aktuell mit ca. 3k Punkten auf Platz 1200.
Damit liege ich auch knapp über dem Schnitt des Wings. Vorerst ist es Mein Ziel mich bis Juni in den Top 1000 festzusetzen.
Danach gilt es dann die Top500 zu knacken. Mal sehen wie weit ich komme
Aufgrund der vielen Freizeit bin ich auch sehr zuversichtlich was diese Ziele angeht.
Mein Spielstil ist nach Miner in U59 (90k Punkte vor der Abgabe) und Comber in U50(100k vor Abgabe) auch hier wieder
Comber. Dieser Spilstil vereint für mich die sicheren Punkte des Miners mit einer gewissen Durchschlagskraft und
der Möglichkeit in einem größeren Stil zu farmen bzw. auch mal eine kleinere Flotte vom Himmel zu holen.
Für die Allianz hat dieser Spilstil den Vorteil, dass ich sowohl mit Flotte zum Deffen oder im AKS als auch mit
Deut zur Seite stehen kann wenn es nötig ist.
Was die Kommunikation angeht, bin ich flexibel. Alles was gratis im Internet
zu haben ist kann in kurzer Zeit zur Verfügung stehen. Ich bin aktuell sehr rege online (ca. 8-20h am tag... je nachdem was so anliegt)
Weitere persönliche Infos könnt ihr gerne ingame erfragen. Ich schreibe sie nur ungern in öffentliche Forenthreads.
In Hoffnung auf eine positive Antwort
Nes