Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ogame-Allianzforum der Ally [Fantasy] aus Universum 6 und Kassiopeia

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Neueste Themen
» ERST LESEN, DANN BEWERBEN!!!
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyDi Aug 30, 2011 7:25 pm von Paladin

» Bewerbung von N00b
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyDi Aug 09, 2011 5:58 pm von Paladin

» Bewerbung von hase
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyMo Jul 04, 2011 3:06 pm von Paladin

» Bewerbung von illuminat
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptySo Jul 03, 2011 8:28 pm von Paladin

» Bewerbung Pixelpartisan
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am von Paradise Beach

» ***Bewerbung***
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyMi Jun 08, 2011 3:44 am von Paladin

» Bewerbung für Fantasy von; Trampel.sucht.Deut
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptySa Jun 04, 2011 9:00 am von EpoX

» Bewerbung Kassiopeia
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptySa Jun 04, 2011 7:46 am von Mithrandir

» Bewerbung
Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyFr Jun 03, 2011 12:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Apibtiho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1837 Beiträge geschrieben zu 279 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Nov 10, 2024 6:27 am

Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nes
Gast
Anonymous

Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia   Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyMi Mai 04, 2011 9:45 pm

Seid gegrüßt!
Im RL bin ich ein 18jähriger Abiturient. Nach den schriftlichen
Prüfungen hatte ich endlich wieder die Zeit mit ogame anzufangen.
Dieses fiel ziemlich genau mit der Eröffnung von Kassiopeia zusammen.
Die vorheriegen Späteinstiege in Uni59 und Uni50 stellten mich nicht
endgültig zufrieden, da kein Anschluss an die Top1000 zu halten war.
Auch wenn ich aufgrund von einigen Terminen im RL (Mündliche Prüfung, Party, Sport)
zwischenzeitlich auf Platz 2700 zurückgefallen war, liege ich aktuell mit ca. 3k Punkten auf Platz 1200.
Damit liege ich auch knapp über dem Schnitt des Wings. Vorerst ist es Mein Ziel mich bis Juni in den Top 1000 festzusetzen.
Danach gilt es dann die Top500 zu knacken. Mal sehen wie weit ich komme Wink
Aufgrund der vielen Freizeit bin ich auch sehr zuversichtlich was diese Ziele angeht.

Mein Spielstil ist nach Miner in U59 (90k Punkte vor der Abgabe) und Comber in U50(100k vor Abgabe) auch hier wieder
Comber. Dieser Spilstil vereint für mich die sicheren Punkte des Miners mit einer gewissen Durchschlagskraft und
der Möglichkeit in einem größeren Stil zu farmen bzw. auch mal eine kleinere Flotte vom Himmel zu holen.
Für die Allianz hat dieser Spilstil den Vorteil, dass ich sowohl mit Flotte zum Deffen oder im AKS als auch mit
Deut zur Seite stehen kann wenn es nötig ist.

Was die Kommunikation angeht, bin ich flexibel. Alles was gratis im Internet
zu haben ist kann in kurzer Zeit zur Verfügung stehen. Ich bin aktuell sehr rege online (ca. 8-20h am tag... je nachdem was so anliegt)
Weitere persönliche Infos könnt ihr gerne ingame erfragen. Ich schreibe sie nur ungern in öffentliche Forenthreads.
In Hoffnung auf eine positive Antwort

Nes
Nach oben Nach unten
Paradise Beach
Admin

Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia   Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyMi Mai 04, 2011 11:44 pm

Mointzn,

vielen Dank für deine bewerbung, wir werden uns darüber besprechen. bitte hab ein wenig gedult.

mfg jeans
Nach oben Nach unten
Nes
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia   Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptyDo Mai 05, 2011 4:44 pm

Ich aktualisiere:
3,5k Punkte und damit Platz 1100. Die Top1000 rücken mit großer Geschwindigkeit näher und der 4. Planet kommt morgen dazu (also nochmal einiges an Punkten zusätzlich in den nächsten Tagen)

Nes
Nach oben Nach unten
Paladin
Admin
Paladin

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia   Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia EmptySa Mai 07, 2011 8:38 pm

aufgenommen. geschlossen

LG Paladin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia   Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia
Seite 1 von 1