Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame-Allianzforum der Ally [Fantasy] aus Universum 6 und Kassiopeia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» ERST LESEN, DANN BEWERBEN!!!
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptyDi Aug 30, 2011 7:25 pm von Paladin

» Bewerbung von N00b
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptyDi Aug 09, 2011 5:58 pm von Paladin

» Bewerbung von hase
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptyMo Jul 04, 2011 3:06 pm von Paladin

» Bewerbung von illuminat
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptySo Jul 03, 2011 8:28 pm von Paladin

» Bewerbung Pixelpartisan
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am von Paradise Beach

» ***Bewerbung***
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptyMi Jun 08, 2011 3:44 am von Paladin

» Bewerbung für Fantasy von; Trampel.sucht.Deut
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptySa Jun 04, 2011 9:00 am von EpoX

» Bewerbung Kassiopeia
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptySa Jun 04, 2011 7:46 am von Mithrandir

» Bewerbung
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptyFr Jun 03, 2011 12:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Apibtiho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1837 Beiträge geschrieben zu 279 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Apr 19, 2011 12:56 pm

 

 Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia

Nach unten 
AutorNachricht
Nekroman
Gast
Anonymous



Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia Empty
BeitragThema: Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia   Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptySa Apr 23, 2011 12:54 pm

Hallo erstmals,
heiße Chris bin 21 Jahre alt und würd mich gern bei euch um ein schönes Plätzchen im Wing bewerben. Wie ich im IRC lese is zwar voll aber versuchen kann mans trotzdem Wink.

Ingame heiße ich Nekromant (1:272) und hab derzeit 118 pkt. Ich weiß nich sooo prickelnd hab mich zwar anfangs registriert und aber erst vorgestern angefangen zu spielen^^ Anfangs minere ich ein bisschen durch die gegen und werd dann zum späteren Zeitpunkt des Spiel auf Combo umsteigen. Angepeilt hab ich so die Top200 was ich durchaus schon geschafft habe und gern wieder schaffen würde.

Angefangen zu spielen hab ich in u35 bei thedark_w hab dann auch nach kurzer Zeit die Leitung des Wings übernommen. Als dann der Coleader der Main ging hab ich sein Platz eingekommen und hab zusammen mit kleine(vllt kennt sie ja jmd lang ists her^^) die Leitung der Main gemacht(Top10). Leider is kleine auch irgendwann gegangen, die Ally ging auseinander und somit war dann für mich die Ära 35 vorbei, denn ohne ne tolle Ally macht das Spiel nur halb so viel Spaß. Kapitel u35 mit Top150 geschlossen.

In u69 ähnliches Spielchen wie bei u35, nur etwas weniger Erfolgreich^^ Top650
In Gemini hab ich dann zusammen mit ein paar Freunden nach langer Pause wieder angefangen und mit ihnen zusammen ne eigene Ally gegründet: bttr - back to the roots. Da wir damals alle der Meinung waren das die „modernen“ Allys langweilig verkommen und doof sind haben wir uns gedacht wecken wir den alten Ogame Traditionen….Oldschool forever und so^^ Hab dann in Gemini bei den Top250 aufgehört und die Ally hat es bis in die Top40 geschafft.

Hab dann hier wieder im Speeduni gestartet und bin nun auf der Suche nach einer Allianz die eine gute Mischung aus Spaß und Ehrgeiz auf die Reihe kriegt und bin so auf euch gestoßen. Was ich so an Kommentaren im Forum und im irc gelesen habe erinnert mich stark an meine Zeit bei thedark und nun sehne ich sie mir wieder bei euch herbei^^
Zu guter Letzt:

Komme aus Bayern, spiele Schach, lese gerne und einiges mehr - bei Interesse einfach weiter bohren^^ Bin Foren und IRC aktiv da meiner Meinung nach vor allem irc für eine ally sehr wichtig ist.

So ich denke ich hab jetzt genug gequatscht und versuche nun mein Glück bei euch. Falls ein nein aufgrund der Pkt. erfolgt….ich werd euch im Auge behalten und mich melden wenn ich mich würd erwiesen habe….

Wenn euch meine Art nicht gefällt…. Dann leckt mich ;-)

Viele Grüße
Chris aka Nekromant

Nach oben Nach unten
Paradise Beach
Admin



Anzahl der Beiträge : 280
Points : 275
Reputation : 3
Anmeldedatum : 18.05.09

Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia   Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptySa Apr 23, 2011 1:42 pm

hey hey,

schöne bewerbung. deine pkt sind ok. (; leider sind wir im moment schon genug, du sagtest ja aber schon das du auch ein bisschen warten kannst. (;
ich hoffe also du tust die und bleibst aber solange auch immermal bei uns im chan im irc erhalten.

vlg und bis bald jeans
Nach oben Nach unten
Nekroman
Gast
Anonymous



Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia   Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia EmptySa Apr 23, 2011 5:53 pm

Bei so einer netten Antwort idle ich doch gerne bei euch im chan Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia   Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fanatasy Wing Kassiopeia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Kassiopeia Wing
» Bewerbung Wing Kassiopeia
» Bewerbung Fantasy Wing (Kassiopeia)
» Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia
» Bewerbung Kassiopeia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia :: Externer Bereich :: Bewerbungen für Kassiopeia :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: