Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame-Allianzforum der Ally [Fantasy] aus Universum 6 und Kassiopeia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» ERST LESEN, DANN BEWERBEN!!!
Bewerbung Kassiopeia EmptyDi Aug 30, 2011 7:25 pm von Paladin

» Bewerbung von N00b
Bewerbung Kassiopeia EmptyDi Aug 09, 2011 5:58 pm von Paladin

» Bewerbung von hase
Bewerbung Kassiopeia EmptyMo Jul 04, 2011 3:06 pm von Paladin

» Bewerbung von illuminat
Bewerbung Kassiopeia EmptySo Jul 03, 2011 8:28 pm von Paladin

» Bewerbung Pixelpartisan
Bewerbung Kassiopeia EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am von Paradise Beach

» ***Bewerbung***
Bewerbung Kassiopeia EmptyMi Jun 08, 2011 3:44 am von Paladin

» Bewerbung für Fantasy von; Trampel.sucht.Deut
Bewerbung Kassiopeia EmptySa Jun 04, 2011 9:00 am von EpoX

» Bewerbung Kassiopeia
Bewerbung Kassiopeia EmptySa Jun 04, 2011 7:46 am von Mithrandir

» Bewerbung
Bewerbung Kassiopeia EmptyFr Jun 03, 2011 12:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Apibtiho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1837 Beiträge geschrieben zu 279 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Apr 19, 2011 12:56 pm

 

 Bewerbung Kassiopeia

Nach unten 
AutorNachricht
Gogs
Gast
Anonymous



Bewerbung Kassiopeia Empty
BeitragThema: Bewerbung Kassiopeia   Bewerbung Kassiopeia EmptyDi Apr 26, 2011 11:42 am

Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich mich bei eurer Allianz (Uni. Kassiopeia) bewerben.


Ingame-Name:
Gogs

Punkte:
Mein Rang ist im jetzigen Zeitpunkt immer sehr schwankend, je nach dem, wie viel ich an einem Tag on gehen kann. Je länger die Uni offen ist, wird sich dieser hoffentlich etwas stabilisieren. Genau in dieser Sekunde befinde ich mich auf Rang 943 Smile

Aktivität:
Im Normalfall bin ich mind. 2-3mal täglich online. Falls mir dies einmal nicht möglich wäre oder ich in die Ferien gehe etc. würde ich das im Voraus natürlich melden.

Ogame-Erfahrung:
Nach einer längeren OGame-Pause habe ich mich vor einigen Monaten wieder an Uni Hydra gemacht und spiele da momentan um Platz 700 herum. Früher spielte ich in Uni 62. Da um ungefähr Platz 200. Ingesamt würde ich sagen, liegt meine Ogame-Erfahrung bei ungefähr 2 Jahren.

Spielstrategie:
Eindeutig Miner, da dies meine Online-Zeiten am Besten erlauben.

Kommunikativität:
In den letzten Tagen hatten ich schon einiges mit momentanen Allymitgliedern über IRC geschrieben. Demnach bietet sich bei mir das sehr gut an. Ausserdem bin ich mit Skype ausgerüstet und da praktisch täglich on. Im Forum bin ich, soweit es meine Zeit erlaut auch relativ aktiv.

Ziel(e) für dieses Uni:
Ich bin ganz ehrlich und offen (was ich in einer guten Ally eh das wichtigste find): Anmelden tat ich mich eigentlich darum, weil ich in einem anderen Browsergame aufgehört habe und damit ich nun immer noch etwas mache. Da für mich OGame allerdings nichts neues ist und ich weiss, wie es ist vorne zu liegen, habe ich mir vorgenommen, wieder einmal etwas zu erreichen. Werde also viel daran setzen, mindestens in die Top 300 zu kommen.

Persönliches:
I be de Nicolas ond chome os de wonderschöne Schwiiz. Momentan beni no Schüeler. Zu mine Hobbies ghöre Computer (Blogge, Programmiere, Zocke) und zom Usglech machi Sport. Z erreiche beni am beschte am Morge oder gäge Obe, wöu as Schüeler hani fasch kei anderi Möglechkeite. Hoffe das Het vorerscht emol glängt und ich wörd mi total ofne tolli Zämearbet fröie!

Genau, so wird gesprochen in der Schweiz Wink Zum allgemeinen Verständnis hier das Ganze nochmals auf Deutsch:

Ich bin der Nicolas und komme aus der wunderschönen Schweiz. Momentan bin ich noch Schüler. Zu meinen Hobbies gehören Computer (Bloggen, Programmieren, Zocken) und zum Ausgleich mache ich viel Sport. Zu erreichen bin ich am besten morgens oder gegen Abend, da ich als Schüler fast keine anderen Möglichkeiten habe. Hoffe das reicht vorerst einmal und ich würde mich auf eine tolle Zusammenarbeit freuen!

Freundliche Grüsse
Gogs
Nach oben Nach unten
Paradise Beach
Admin



Anzahl der Beiträge : 280
Points : 275
Reputation : 3
Anmeldedatum : 18.05.09

Bewerbung Kassiopeia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kassiopeia   Bewerbung Kassiopeia EmptyDi Apr 26, 2011 11:47 am

Hey,

kannst dich bewerben. (;


lg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kassiopeia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Kassiopeia
» Bewerbung Kassiopeia
» Bewerbung Kassiopeia
» Bewerbung Kassiopeia
» Bewerbung Kassiopeia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia :: Externer Bereich :: Bewerbungen für Kassiopeia :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: