Grüßt euch,
ich würd mich trotz eurer geschlossenen Ally trotzdem mal bewerben. Eventuell gibts ja irgendwann wieder einen freien Stuhl für mich
Ingame-Name:
doiing
Ogame-Erfahrung:
Zu meiner Ogame-Erfahrung, das wäre sicher der einzige Knackpunkt
Also ich bin derzeit Aktiv im Uni6, bin dort Platz 116. Hab funk auf der Buddylist, wenns das jetzt hier reißt ;D Weiterhin spiel ich nun knapp 2 Jahre aktiv im U6, hab diverse andre Uni's mal lang und mal weniger lang gespielt. Ich denke die wichtigen Züge des Spiels hab ich im Peto. Natürlich von Flottenverlusten nicht verschont geblieben, aber immer wieder weiter gemacht.
Spielstrategie:
klarer Fleeter
Kommunikativität:
Zur Kommunikation kann ich soviel sagen, dass ich sehr aktiv bin. Im moment schlaucht es etwas in sache IRC, da mein Rechner kaputt is, aber ab morgen is nen neuer da, da gehts wieder aufwärts. Falls ich mal nich soo aktiv bin liegt das am Job, aber selbst da sag ich vorher bescheid.
Ziel(e) für dieses Uni:
Natürlich der schrecken des Uni's werden, so wie jeder ;D Ist mein erstes Speeduni, daher vorallem auch Erfahrungen sammeln...
Persönliches:
Zu mir: Ich heiße Marcus, bin 22 Jahre alt. Hobbies wären da ein bissl Zocken am PC oder PS3, Sport und diverse aktivitäten mit freunden. Bin in der Regel jeden tag mehrmals online. Falls weitere Fragen bestehen fragt ruhig, ich kann immernur schwer alles abdecken mit meinen Worten
gruß doiing