Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame-Allianzforum der Ally [Fantasy] aus Universum 6 und Kassiopeia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» ERST LESEN, DANN BEWERBEN!!!
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDi Aug 30, 2011 7:25 pm von Paladin

» Bewerbung von N00b
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDi Aug 09, 2011 5:58 pm von Paladin

» Bewerbung von hase
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyMo Jul 04, 2011 3:06 pm von Paladin

» Bewerbung von illuminat
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptySo Jul 03, 2011 8:28 pm von Paladin

» Bewerbung Pixelpartisan
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am von Paradise Beach

» ***Bewerbung***
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyMi Jun 08, 2011 3:44 am von Paladin

» Bewerbung für Fantasy von; Trampel.sucht.Deut
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptySa Jun 04, 2011 9:00 am von EpoX

» Bewerbung Kassiopeia
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptySa Jun 04, 2011 7:46 am von Mithrandir

» Bewerbung
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyFr Jun 03, 2011 12:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Apibtiho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1837 Beiträge geschrieben zu 279 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Apr 19, 2011 12:56 pm

 

 Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paladin
Gast
Anonymous



Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDo Apr 21, 2011 10:43 am

Auf ein neues...

Leider ist beim ersten Beitrag irgendwo ein Sendebit verloren gegangen Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing 2719 , sodass sich dieser Beitrag wohl im Netz verirrt hat. Crying or Very sad. Daher hier eine etwas kürzere Version.Laughing


Hallo zusammen...

Ingame heiße Ich Paladin, und habe derzeit 121 Punkte.

Ich spiele Ogame seit 1 1/2 Jahren und habe mir nach und nach 4 Reiche aufgebaut, die regelmäßig mit viel Eifer betreut, gehegt und gepflegt werden.(U64-PL:95 / Capella-PL:414 / Fornax-PL:491 / Gemini-PL:175). In den 3 neuen Universen habe ich immer spät angefangen und in U64 einen übernommen und aus/um-gebaut. I

Nun komme ich zu meiner Spielausrichtung. Ich bin Miner mit Hang zum Deuthandel . Ich weiß, dass ich die erste Zeit nicht so schnell vorankommen werde, da ich eher auf Langzeit ausgerichtet bin und als Miner meine Zeit erst später kommt.


Ich Sachen Kommunikation kann ich derzeit ICQ/Skype sowie Ingame Nachrichten und natürlich das Forum anbieten.

Als langfristiges Ziel peile ich die Top 100-200 an, welches ich bereits in 2 Universen verwirklicht habe und es auch halte.

Im Netz bin ich mit persönlichen Info´s immer ein bisschen vorsichtig, Somit muss mein Name und das Alter erstmal reichen(löchern könnt Ihr mich ja immer noch)...

Also nochmal Hallo!!!

Ich bin der René und 33 Jahre jung.
Smile

P.S.: Ich freu mich schon auf eure schnelle Antwort Wink
Nach oben Nach unten
MerenonM
Gast
Anonymous



Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Re: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDo Apr 21, 2011 10:48 am

Ist quasi nebenan von mir (was sehr praktisch beim Kampf und Deffen wäre) und der "Typ", von dem ich schon in meinem Post geschrieben habe :p
Würde mich über eine Aufnahme von ihm freuen!
Nach oben Nach unten
DiKey
Admin
DiKey


Anzahl der Beiträge : 58
Points : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 32

Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Re: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDo Apr 21, 2011 1:08 pm

gutes timing,
da grad 2 gewechselt haben und noch jemand bald leaved.
und da du ja mit nem member gute befreundet bist, gibts ja noch "mildernde umstände" Wink

kannst auch ab und an ins irc ?
da steht unser chef sehr drauf Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing 343212
Nach oben Nach unten
Paradise Beach
Admin



Anzahl der Beiträge : 280
Points : 275
Reputation : 3
Anmeldedatum : 18.05.09

Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Re: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDo Apr 21, 2011 4:59 pm

Genau irc fetzt eben.

wenn dikey nix dagegen hab ich auch nix dagegen. ist sowieso am besten wenn sich die dikey um die wing anfragen kümmert. (;

lg
Nach oben Nach unten
DiKey
Admin
DiKey


Anzahl der Beiträge : 58
Points : 72
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 32

Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Re: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyDo Apr 21, 2011 10:18 pm

Paradise Beach schrieb:
Genau irc fetzt eben.

wenn dikey nix dagegen hab ich auch nix dagegen. ist sowieso am besten wenn sich die dikey um die wing anfragen kümmert. (;

lg

DIE DiKey ???!!!

wtf jeans ? Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing 343212
Nach oben Nach unten
Paladinn
Gast
Anonymous



Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Re: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing EmptyFr Apr 22, 2011 6:33 am

Thx nochmal für die schnelle Antwort und Aufnahme.

LG Paladin

PS: das mit dem IRC kriegen wir hin Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing 760378 lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty
BeitragThema: Re: Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing   Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwebung: Uni Kassiopeia / Allianz Fantasy Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Allianz: Fantasy (Kassiopeia)
» Bewerbung Fantasy Wing (Kassiopeia)
» Bewerbung für den Fantasy Wing Kassiopeia
» Bewerbung für die Mainally Fantasy Kassiopeia
» Bewerbung Wing Kassiopeia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia :: Externer Bereich :: Bewerbungen für Kassiopeia :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: