So, nachdem ich nun endlich nen bissel mehr Zeit (Urlaub) habe, setz ich mich jetzt an meine Bewerbung^^
(Hatte ja bereits Schriftverkehr mit Jeans und Sturmfighter)
Ingame-Name:
Honorarus
Ogame-Erfahrung:
Das erste mal in Kontakt mit Ogame kam ich vor etwa 4 Jahren (Uni 29).
Damals überredeten mich meine Freunde, doch mal in ein gewisses Browser-Game zu schauen...
Nun bin ich der einzige, der noch eben diesem Spiel seine Zeit opfert^^
Uni 29 war damals sozusagen mein Lern-Uni, beste Platzierung dort war irgendwas in die 200
Dann hab ich irgendwann in Uni 54 direkt zum Start angefangen und mich unter die Top 30 gekämpft (Misch-acc).
So gegen 2 mio Punkte war dann allerdings damals die Luft raus und der Acc ging an einen Allykollegen.
danach kam eine kleine Ogame-Pause, bis mich dann schließlich das erste Redesign-Uni wieder angelockt und bisher erfolgreich gehalten hat^^
Spielstrategie:
In diesem Uni eindeutig Miner.
Bis auf drei Rips bestehen meine Flottenpunkte zurzeit nur aus massig Solsats, Transportern und nen paar Tf-Save-Recs^^
Astro 15 für den 9ten Planeten ist bereits in Forschung und wird bald fertig.
Kommunikativität:
Tägliche Forenbesuche sind bei mir eigentlich bisher in jeder Ally, in der ich war, die Regel gewesen.
Ingame bin ich sowieso immer, wenn ich on bin, erreichbar.
Icq und Skype sind vorhanden, nen Irc-Clienten müsste ich mir erst wieder neu installieren, da ich ihn in den letzten Moanten nicht gebraucht habe.
Ziel(e) für dieses Uni:
11 Planeten, ne schöne Anzahl an Rips und den höstmöglichen für mich zu erreichenden Minendurchschnitt.
Persönliches:
Im Rl heiß ich Michael, bin 19 Jahre alt und wohne in Halberstadt (Nähe von Magdeburg).
Zurzeit mach ich meinen Zivildienst und werde danach mit meinem Studium beginnen.
Hobbies: So ziemlich alles, was mit Pc`s zu tun hat^^ , Tabletop (Warhammer 40K), Videospiele
Soo, glaub, ich habe fertig^^
Wenn noch irgendwas offen sein sollte, einfach fragen
LG
Honorarus