Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame-Allianzforum der Ally [Fantasy] aus Universum 6 und Kassiopeia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» ERST LESEN, DANN BEWERBEN!!!
Bewerbung EmptyDi Aug 30, 2011 7:25 pm von Paladin

» Bewerbung von N00b
Bewerbung EmptyDi Aug 09, 2011 5:58 pm von Paladin

» Bewerbung von hase
Bewerbung EmptyMo Jul 04, 2011 3:06 pm von Paladin

» Bewerbung von illuminat
Bewerbung EmptySo Jul 03, 2011 8:28 pm von Paladin

» Bewerbung Pixelpartisan
Bewerbung EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am von Paradise Beach

» ***Bewerbung***
Bewerbung EmptyMi Jun 08, 2011 3:44 am von Paladin

» Bewerbung für Fantasy von; Trampel.sucht.Deut
Bewerbung EmptySa Jun 04, 2011 9:00 am von EpoX

» Bewerbung Kassiopeia
Bewerbung EmptySa Jun 04, 2011 7:46 am von Mithrandir

» Bewerbung
Bewerbung EmptyFr Jun 03, 2011 12:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Apibtiho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1837 Beiträge geschrieben zu 279 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Apr 19, 2011 12:56 pm

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nilzo
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Mai 09, 2011 2:29 pm

Hallo Leute,

hier meine Bewerbung nach eurem "Vordruck"...
Würde mich freuen.

Ingame-Name:
NilZo

Punkte:
406

Ogame-Erfahrung:
Habe vor einigen Jahren in Uni 60 gespielt. Hatte damals mehr Zeit, weiß allerdings nicht mehr was ich dort so erreicht hatte. Sorry...

Spielstrategie:
Comber

Kommunikativität:
Ja, bin wohl ausreichend kommunikativ.

Ziel(e) für dieses Uni:
Spiele aus Zeitvertreib und Spaß an der Sache. Versuche natürlich möglichst weit nach vorn zu kommen, rechne aber nicht mit einer "guten" Platzierung, da ich nicht oft genug on sein kann.

Persönliches:
So, mein Name ist Nils, ich bin 23 und Student. Ich spiele Ogame nebenbei, wenn ich Zeit finde. Bin meistens nur per PN erreichbar. Da ich aber eigentlich fast jeden Tag einmal reinschaue, dürfte das wahrscheinlich kein Problem sein. Ins Forum werde ich natürlich auch regelmäßig schauen. Für Chat, sei es ICQ oder IRC habe ich leider keine Zeit.

Liebe Grüße
Nilzo
Nach oben Nach unten
Paladin
Admin
Paladin


Anzahl der Beiträge : 33
Points : 39
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.04.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Mai 09, 2011 3:50 pm

Halli-Hallo Nilzo,


Wir streben nach vorn und wollen was erreichen. Dazu ist viel Aktivität, Zusammenhalt, Zeit und Kommunikation notwendig, deshalb haben wir auch einen eigenen IRC Channel und plaudern dort was das Zeug hält.


Momentan reichen deine Punkte leider nicht aus um in den Wing zu kommen. Desweiteren hast du zu wenig Zeit um mithalten zu können. Von den Kommunikationsmöglichkeiten ganz zu schweigen.

Daher muss ich dir zwangläufig eine Absage erteilen.

Wir wünschen dir viel Spaß im Uni und viel Erfolg, auch wenn es mit uns momentan nix wird.

Solltest du dein Interesse für Ogame erweitern, und sowohl vom Punktestand als auch den Kommunikationsmöglichkeiten mit unseren Vorstellungen konform gehen, kannst du dich gern nocheinmal bewerben.

LG Paladin
Nach oben Nach unten
NilZo
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Mai 09, 2011 8:43 pm

Hallo Paladin,

ich finde es zwar sehr lieb, dass du mir wenigstens erklärst, warum du/ihr mich abgelehnt hast/habt, muss aber trotzdem nochmal loswerden, dass deine Phrase "Solltest du dein Interesse für Ogame erweitern, und sowohl vom Punktestand als auch den Kommunikationsmöglichkeiten mit unseren Vorstellungen konform gehen, kannst du dich gern nocheinmal bewerben." ja wohl als Witz gemeint sein muss...Schließlich habe ich doch deutlich gemacht, dass ich einfach nicht öfter on sein kann...und mir dann zu sagen, ich müsse mein "Interesse erweitern", finde ich doch schon reichlich frech. Wie dem auch sei...ohne Ally werde ich ohnehin nicht lange Spaß an Ogame haben, denn ohne Ally ist man doch, wenn wir mal ehrlich sind, gerade für Ally-Mitglieder ein gefundenes Fressen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg auf dem Weg zu Spitze mit deinen so strebsamen und treuen Untertanen, die scheinbar nichts besseres zu tun haben, als Tag und Nacht in irgendwelchen IRC-Chats rumzuhängen. Wenn es bei euch mehr um das Chatten geht, als ums Ogame spielen, dann ist es wohl auch ganz gut so, dass du mich abgelehnt hast.
In diesem Sinne...

Gruß
NilZo
Nach oben Nach unten
bUntstift




Anzahl der Beiträge : 29
Points : 35
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 10, 2011 8:25 am

es geht bei ogame um den spaß und den hat man nunmal ned wenn 15 mann in ner ally sind die man ned kennt und nie nen wort gewechselt hat außer "willste deut? need kris"
es is prinzipiell egal ob du #1 oder top 2000 bist solange du das spiel verstehst und dich gerne mal im irc blicken lässt um über ogame / privates / lustiges was auch immer zu unterhalten ...
und als student hast du immer zeit wenn du an aufgaben oder arbeiten zu hause sitzt bei ogame reinzuschauen und auch mal nen hallo im irc loszuwerden

lg
Nach oben Nach unten
NilZo
Gast
Anonymous



Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Mai 10, 2011 12:06 pm

weißt du...es spricht ja wirklich nichts dagegen, sich auch mal im Chat sehen zu lassen. Es geht mir doch nur darum, dass ich halt auch andere Sachen zu tun habe, als Ogame spielen. Und ich möchte halt Ogame spielen und mich nicht nur über Ogame unterhalten.
Wie auch immer...ihr habt ja jetzt entschieden, dass ihr euch mit mir nicht über ogame / privates / lustiges unterhalten wollt. Also lass ich einfach die weitere Diskussion sein. Hätte ja wohl eh nur zu Komplikationen geführt, wenn ihr mich aufgenommen hättet...

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» ***Bewerbung***
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Kassiopeia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia :: Externer Bereich :: Bewerbungen für Kassiopeia :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: