Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame-Allianzforum der Ally [Fantasy] aus Universum 6 und Kassiopeia
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Neueste Themen
» ERST LESEN, DANN BEWERBEN!!!
Bewerbung ! EmptyDi Aug 30, 2011 7:25 pm von Paladin

» Bewerbung von N00b
Bewerbung ! EmptyDi Aug 09, 2011 5:58 pm von Paladin

» Bewerbung von hase
Bewerbung ! EmptyMo Jul 04, 2011 3:06 pm von Paladin

» Bewerbung von illuminat
Bewerbung ! EmptySo Jul 03, 2011 8:28 pm von Paladin

» Bewerbung Pixelpartisan
Bewerbung ! EmptyMi Jun 08, 2011 10:37 am von Paradise Beach

» ***Bewerbung***
Bewerbung ! EmptyMi Jun 08, 2011 3:44 am von Paladin

» Bewerbung für Fantasy von; Trampel.sucht.Deut
Bewerbung ! EmptySa Jun 04, 2011 9:00 am von EpoX

» Bewerbung Kassiopeia
Bewerbung ! EmptySa Jun 04, 2011 7:46 am von Mithrandir

» Bewerbung
Bewerbung ! EmptyFr Jun 03, 2011 12:44 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Statistik
Wir haben 54 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Apibtiho.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1837 Beiträge geschrieben zu 279 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Di Apr 19, 2011 12:56 pm

 

 Bewerbung !

Nach unten 
AutorNachricht
JohnCoop
Gast
Anonymous



Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Bewerbung !   Bewerbung ! EmptyFr Nov 05, 2010 3:45 pm

Hallo zusammen ! Ich heisse ingame JohnCoop1 und habe im Moment 510.167 Punkte.
Ich habe bereits früher OGame gespielt in Universum 23 und 26 (bin mir nicht mehr ganz sicher, weils schon sehr lang her ist). Nun spiele ich seit Mitte diesen Jahres mal wieder OGame. Zuerst einfach nur so zum Spaß, bin dann aber schnell besser geworden und habe mir die erste Ally gesucht. dann wurde ich ständig von besseren Spielern zerbombt und habe nie Hilfe von meinen Kameraden bekommen, weshalb ich in eine bessere Ally gegangen bin. Von da an bin ich auch stetig besser geworden und befinde mich nun wieder in einem Loch. Ich hänge immer zwischen Platz 400 und 450 und komme nicht weiter, weil ich von meinen Ally Mitgliedern keine Hilfe bekomme.
Meine Spielstrategie ist Eher Miner. Ich baue meine Minen so weit aus, wie es geht und bin da auch recht erfolgreich. Habe allerdings natürlich auch Verteidigung und Flotte. Ich hatte nun überlegt, das Projekt Todesstern anzugehen und habe auch mit Rohstofflieferung eines Freundes angefangen Solarsatelliten zu bauen. Allerdings habe ich gerade jemanden, der mir auf der Nase herumtanzt und mich unbedingt immer angreifen will. Ich habe schon mit ihm gesprochen (da ich immer erst versuche alles diplomatisch zu regeln), aber er sagte "ist mir egal, ich will dich eifnach angreifen" auch wenn ich meine ressourcen und flotte wegziehe. deshalb muss ich nun immer meine gesamten ressourcen wegschaffen und mich auf anderen Planeten ausbauen. Meine Allymitglieder helfen mir natürlich wie immer nicht.
Ich versuche immer zu helfen und Ideen zu finden, um ne Ally besser zu machen und vorallem Kontakt zu halten. Denn ohne den Kontakt braucht man auch keine Ally. Ich erhoffe mir einfach, dass ich in der Ally mehr gesprächsbereite Menschen finde und man sich auch gegenseitig hilft und so die Allianz weiterbringt. Denn mein Ziel ist es natürlich immer besser zu werden und gerade in einer Allianz mit guten Leuten ist das natürlich leichter zu bewerkstelligen, da man immer sieht, auf welchen Rängen die Anderen sind und wo man selbst ist und dann versucht man natürlich alles, um besser zu werden. Man sollte NIE zufrieden sein und immer mehr wollen.

Persönliches:
Ja nun zu meinem Persönlichen. Ich bin Alex, 22 und bin Student. Hobbies sind neben dem OGame natürlich Freunde und Gitarre spielen. Und nun hoffe ich, dass meine Anfrage positiv aufgenommen wird und ich so schnell wie möglich mit der Allianz zusammenarbeiten kann.
Würde mich auf eine Rückmeldung ingame sehr freuen Wink JohnCoop1
Nach oben Nach unten
aCe

aCe


Anzahl der Beiträge : 24
Points : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 37
Ort : nähe Nürnberg

Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung !   Bewerbung ! EmptyFr Nov 05, 2010 9:03 pm

Hallo JohnCoop,

Wir werden intern über deine Bewerbung beraten und dann auch eine Entscheidung fällen.
Vergiss nicht ab un an hier im Forum vorbei zu schaun, falls wir noch fragen an dich haben...
Ansonsten bekommst du dann auch bescheid ob du es geschafft hast oder nicht^^

mfg aCe
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***Bewerbung***
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von CC
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum Uni6 und Kassiopeia :: Externer Bereich :: Bewerbungen für Universum 6 :: Bewerbungsforum-
Gehe zu: